menu
search
Eingereicht von antonius Quartier Unterstadt am 18.06.21 08:20
Übersichtsplan von Angeboten in leichter Sprache
Beschreibung

Besserer Überblick über Angebote von der Stadt Fulda, bzw. ein leicht verständlicher Lageplan (Boccia- und Schachplätze usw.)

1 Kommentar

Roroka
18.06.21 16:21

Ein guter Vorschlag!

Meine Frage: wo gibt es in Fulda einen Schachplatz?

Roroka 18.06. 16:21

Ein guter Vorschlag!

Meine Frage: wo gibt es in Fulda einen Schachplatz?

Details (Konzept)
Problem

Welches konkrete Problem löst diese Idee?

Noch keine Angabe
Personengruppen

Welche Personengruppen haben einen Nutzen durch diese Idee?

(neue) BürgerInnen
Beteiligte

Wer muss sich an der Umsetzung der Idee beteiligen, damit sie ein Erfolg wird?

Noch keine Angabe
Umsetzung

Wie stellen Sie sich die Umsetzung vor? Was sind die nächsten Schritte?

Noch keine Angabe