Auto-Logout in --:--
Eingereicht von antonius Quartier Unterstadt am 18.06.21 08:20
Übersichtsplan von Angeboten in leichter Sprache
Beschreibung

Besserer Überblick über Angebote von der Stadt Fulda, bzw. ein leicht verständlicher Lageplan (Boccia- und Schachplätze usw.)

1 Kommentar

18.06.21 16:21

Ein guter Vorschlag!

Meine Frage: wo gibt es in Fulda einen Schachplatz?

Profile Image
 
Details (Konzept)

Problem

Welches konkrete Problem löst diese Idee?

Noch keine Angabe

Personengruppen

Welche Personengruppen haben einen Nutzen durch diese Idee?

(neue) BürgerInnen

Beteiligte

Wer muss sich an der Umsetzung der Idee beteiligen, damit sie ein Erfolg wird?

Noch keine Angabe

Umsetzung

Wie stellen Sie sich die Umsetzung vor? Was sind die nächsten Schritte?

Noch keine Angabe

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag
Suche nach Personen
Suche nach Organisationseinheiten