menu
Eingereicht von DEVK2021! am 30.03.21 13:39
Parkgebühren im Kalenderjahr 2021
Beschreibung

Wegfall der Parkgebühren im Kalenderjahr 2021 in der Innenstadt.. Nur mit Parkscheibe bis zu 4 Stunden. Bringt führ den Einzelhandel mehr Kunden.

1 Kommentar

30.03.21 13:58

Hört endlich auf mit diesem kostenlosen Parken in der Innenstadt! Das führt zu noch mehr Autoverkehr und macht die Innenstadt nicht attraktiver. Das mit dem vorgeschlagenen Verzicht auf Parkgebühren und kostenlosem Parken quasi vor jeder Geschäfts-Eingangstür ist ein Rückfall in die 60er- und 70er-Jahre der autogerechten Stadt.

 
Details (Konzept)
Problem

Welches konkrete Problem löst diese Idee?

Anmerkung des Moderationsteams:

Aufgrund der Übertragung des Kommentars in eine Idee wurde dieses Feld noch nicht angefüllt.

Personengruppen

Welche Personengruppen haben einen Nutzen durch diese Idee?

Anmerkung des Moderationsteams:

Aufgrund der Übertragung des Kommentars in eine Idee wurde dieses Feld noch nicht angefüllt.

Beteiligte

Wer muss sich an der Umsetzung der Idee beteiligen, damit sie ein Erfolg wird?

Anmerkung des Moderationsteams:

Aufgrund der Übertragung des Kommentars in eine Idee wurde dieses Feld noch nicht angefüllt.

Umsetzung

Wie stellen Sie sich die Umsetzung vor? Was sind die nächsten Schritte?

Anmerkung des Moderationsteams:

Aufgrund der Übertragung des Kommentars in eine Idee wurde dieses Feld noch nicht angefüllt.


Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag