menu
Eingereicht von Chridtel am 15.04.21 22:51 · veröffentlicht am 15.04.21 22:52
Snack und Getränke Automaten
Beschreibung

Eine wahrscheinlich etwas ungewöhnliche Idee, aber ich würde es mega cool finden, wenn es Snack und Getränkeautomaten an einigen Stellen in der Stadt gäbe. So im Stil wie es in Japan oft der Fall ist in größeren Städten. Es gibt ja sogar bereits so einen Automaten in Niesig, der soweit ich weiß, zu einem Hof gehört. Da gibt es dann Eier oder so. Oder in Niesig gibt es einen Eiscreme Automaten, neben der Eisdiele Perelli. Ich würde es mega finden, wenn ich mir an nem Sonntag Abend noch schnell an der Ecke nen Eistee kaufen könnte, anstatt beispielsweise Zigaretten, welche mit ungefähr 200 m Abstand überall gibt. Zudem wäre das vielleicht auch interessant für Betriebe um etwas mehr Umsatz zu machen. So könnte man vielleicht, wenn auch nur klein, lokale Betriebe unterstützen. Es gibt ja sogar mittlerweile einige Deutsche Städte, welche sogar Pizza Automaten haben.

6 Kommentare

15.06.21 18:57

An den Liegewiesen der Stadt sollte es zumindest im Sommer defintiv welche geben mit Bier&Radler (und einen mit Eis!).

14.05.21 20:46

Getränke- und Snackautomaten gibt es im Bahnhof, für Zugreisende, die nach Ladenschluss noch schnell etwas besorgen möchten, ist das ja okay, aber ansonsten viel Verpackung und entsprechend Müll

(Kommentar wurde bearbeitet)

12.05.21 22:28

Am Morgensternhaus gibt es auch einen Automaten vom Lindenhof. Allerdings für unseren Geschmack mit übertriebenen Preisen.

Beim Automaten von Pirelli in Horas haben wir auch noch keinen Eis entnehmen sehen.

27.04.21 09:01

Automaten von Direktvermarkter, Wurst, Eier etc. ist ja okay. Aber für Fastfood... , damit wird nur noch mehr Müll produziert und ist schlecht für die CO2 Bilanz! Nachts noch schnell einen Eistee aus dem Automaten, ob die Nachfrage so groß ist...?

(Kommentar wurde bearbeitet)

16.04.21 10:46

Gibt es schon seit sehr langer Zeit in Neuhof

14.05.21 11:07

Rucksack, falls sie den "Wurstautomaten" am Gesundheitszentrum meinen, den gibt es seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr. Seit der Metzgerladen dort zu gemacht hat... Sonst habe ich direkt in Neuhof noch keinen gesehen ;)

Profile Image
 
Details (Konzept)

Problem

Welches konkrete Problem löst diese Idee?

Hunger und Durst in der Nacht oder an Feiertagen. Lokale Betriebe. Menschen mit sozialer Phobie.

Personengruppen

Welche Personengruppen haben einen Nutzen durch diese Idee?

Jeder

Beteiligte

Wer muss sich an der Umsetzung der Idee beteiligen, damit sie ein Erfolg wird?

Noch keine Angabe

Umsetzung

Wie stellen Sie sich die Umsetzung vor? Was sind die nächsten Schritte?

Noch keine Angabe


Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag