menu
search
Veröffentlicht am 30.03.21 14:33
Zum weiteren Ablauf der Zukunftswerkstatt
Beschreibung

Die vierte und letzte Informationsveranstaltung fand am 05.05. statt – doch die Zukunftswerkstatt läuft natürlich weiter. Wie sehen die nächsten Schritte aus?

  • Bis 13.06.2021 (Ende KW 23) können noch Ideen für die Bewertungsrunde eingereicht werden.
  • In KW 25 trifft sich die Jury zur Beratung.
  • In KW 26 werden in einer Pressekonferenz die in die Umsetzung gehenden Ideen vorgestellt.


Sie fragen sich, wer in der Jury ist und welche Bewertungskriterien genutzt werden? Details folgen an dieser Stelle noch. So viel sei schon einmal verraten:

  • Die Vertreter:innen des Runden Tischs, die die Zukunftswerkstatt initiiert haben, werden neben weiteren dabei sein.
  • Bei den Bewertungskriterium wiederum geht es darum, Ideen herauszufiltern, die eine hohe Wirkungskraft für die Innenstadt von Fulda haben. Hierfür wird die Studie „Vitale Innenstädte“ als Grundlage herangezogen. Natürlich spielen Likes, Kommentare, Ansichten und Follower auf der Ideenplattform auch eine Rolle.


Wir freuen uns weiterhin auf Ihren Input und stehen bei Fragen gerne auch unter zukunftswerkstatt-fulda@ifhkoeln.de zur Verfügung.

 

Ihr Team der Zukunftswerkstatt Fulda